ca. 2.250 m² ebenerdige Lagerfläche bei Bedarf mit Büro-/Sozialflächen

22113 Hamburg, Halle/Lager/Produktion zur Miete

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    636/G4/Eh2
  • Objekttyp
    Halle/Lager/Produktion
  • Adresse
    22113 Hamburg
  • Gesamtfläche ca.
    2.250 m²
  • Lagerfläche ca.
    2.250 m²
  • Teilbar ab
    2.250 m²
  • Zustand
    gepflegt
  • Verfügbar ab
    Verfügbarkeit nach Absprache.
  • Mieter­provision (gewerblich)
    3 Brutto-Monatsmieten exkl. MwSt. vom Mieter
  • Preis
    auf Anfrage

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Auf einem ca. 24.366 m² großen Industriegrundstück wurden im Jahr 1972 vier Lagerhallen sowie ein Bürogebäude errichtet. Das Grundstück ist durch einen Metallzaun mit mehreren Toren gesichert. Derzeit steht noch die folgende Fläche zur Vermietung an:

ca. 2.250 m² Lagerfläche
- ebenerdige Andienung
- unbeheizt
- befahrbar
- Hallenhöhe ca. 10,7 m
- Kranbahnen vorhanden (zurzeit außer Betrieb)
- Wasseranschluss
- gute natürliche Belichtung über Lichtbänder

Bei Bedarf können PKW-Stellplätze auf dem Grundstück angemietet werden.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, verschiedene Büroflächen in flexibler Größe ab ca. 120 m² bis zu ca. 380 m² sowie Freiflächen bis zu ca. 5.000 m² auf dem Grundstück anzumieten. Sprechen Sie uns hierzu gerne an!

Die von uns erstellte Offerte soll als Kurzinformation für das Objekt dienen. Bei weitergehendem Interesse stellen wir Ihnen gern detaillierte Unterlagen zur Verfügung.

Ausstattung

Zum Zeitpunkt der Exposé Erstellung lag uns kein Energieausweis für das Objekt vor.

Sonstige Informationen

Verfügbarkeit nach Absprache.

Mietzeit nach Vereinbarung.

Der Mieter hat üblicherweise eine Mietsicherheit in Höhe von 3 Brutto-Monatsmieten (inkl. Nebenkosten und MwSt.) zu hinterlegen, ggf. auch in Form einer Bankbürgschaft möglich.

Zur Abstimmung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Die Maklerprovision für den Nachweis und/oder die Vermittlung dieses Objektes beträgt das 3-fache einer monatlichen Bruttomiete (einschließlich der Nebenkosten), bei Vereinbarung einer Staffelmiete wird der Mittelwert berechnet, zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Diese Maklerprovision ist vom Mieter an die Firma Jacobi Immobilien KG (GmbH & Co.) zu zahlen und ist mit Abschluss eines Mietvertrages verdient und fällig.

Zum Zeitpunkt der Exposé Erstellung lag uns kein Energieausweis für das Objekt vor.

Lage

Das Objekt befindet sich zentral in dem Industriegebiet Hamburg-Billbrook. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung zur BAB 1, Anschlussstelle "HH-Moorfleet", zu dem Autobahndreieck "HH-Südost" sowie in den Hamburger Innenstadtbereich und in das Hafengebiet. Die A 1 verbindet Hamburg mit Lübeck, Berlin, Hannover und Bremen. Ein Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz besteht durch S-Bahn und Busse.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt