Waldweg

Unsere Tätigkeiten

  • Kaufpreiseinschätzung
  • Verkauf eines Bürogebäudes
  • Umnutzung in Kindertagesstätte innerhalb kürzester Zeit
  • Vermittlung neuer Hallen- und Büroflächen an den Verkäufer

Statements

„Die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Gottwald habe ich jederzeit genossen. Im Rahmen einer komplexen Immobilientransaktion hat er sich als verlässlicher Partner erwiesen, der vorausschauend und mit dem erforderlichen Fingerspitzengefühl dazu beigetragen hat, alle Stolpersteine aus dem Weg zu räumen und einen erfolgreichen Abschluss herbeizuführen. Herzlichen Dank!“

Stefanie Ehlers
Käuferin

„Liebes Team von Jacobi Immobilien, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Ihre professionelle Arbeit und den persönlichen Support bedanken. Ich hoffe, dass sich auch bei den zukünftigen Immobilienprojekten die Gelegenheit für eine weitere Zusammenarbeit ergeben wird.“

Ron Alexander
Geschäftsführer DECHOW Auktionen
Eigentümer