Solitärobjekt – ca. 900 m² Ausstellungs-/Werkstattfläche auf einem ca. 5.400 m² großen Grundstück

23556 Lübeck, Halle/Lager/Produktion zur Miete

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    1071
  • Objekttyp
    Halle/Lager/Produktion
  • Adresse
    23556 Lübeck
  • Grund­stück ca.
    5.440 m²
  • Gesamtfläche ca.
    900 m²
  • Lagerfläche ca.
    900 m²
  • Teilbar ab
    900 m²
  • Zustand
    gepflegt
  • Verfügbar ab
    Kurzfristig frei lieferbar.
  • Mieter­provision (gewerblich)
    3 Brutto-Monatsmieten exkl. MwSt. vom Mieter
  • Preis
    auf Anfrage

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Hebebühne

Objekt­beschreibung

Beschreibung

In exponierter Sichtlage wurde 1984 auf einem ca. 5.440 m² großen Eck-Grundstück ein Solitärobjekt mit Ausstellungs-/ Werkstattflächen und großzügigen Freiflächen errichte. Durch die direkte Lage an der A 1 und am Eingang des Gewerbegebietes bietet das Objekt ideale Präsentations- und Darstellungsmöglichkeiten.
Die Flächen sind flexibel nutzbar und vormals als Autohaus mit angegliedertem Werkstattbetrieb genutzt. Die technischen Einrichtungen wie Waschhalle, Hebebühnen, Druckluft, Ölabscheider sind entweder noch vorhanden oder können wieder hergerichtet werden.

Die zur Vermietung anstehenden Flächen teilen sich wie folgt auf:

ca. 370 m² Ausstellungsfläche
ca. 95 m² Büro-/Sozialfläche
ca. 300 m² Werkstattfläche mit Ersatzteillager und Sozialräumen
ca. 130 m² Lager-/Archivfläche im Keller
ca. 40 PKW-Stellplätze
ca. 3.000 m² befestigte Freifläche

- ebenerdige Andienung über 4 Rolltore
- Kellerfläche über Rampenabfahrt andienbar
- das Objekt ist laufend instandgehalten worden und wurde im Laufe der Zeit immer wieder renoviert
- Ausstellungsfläche mit umlaufenden Fensterflächen und großzügigen Präsentationsbereich
- Werkstatt verfügt über 5 Hebebühnen
- Waschhalle für PKWs vorhanden
- Duschen, Aufenthaltsräume, Teeküche, WC-Anlagen für Mitarbeiter vorhanden
- Freiflächen und PKW-Stellplätze sind überwiegend mit Verbundsteinpflaster befestigt

Der Bürokomplex verfügt über 2 Etagen. Die obere Etage ist derzeit mit einer Wohnung vermietet, kann aber bei Bedarf auch frei geliefert werden.

Ausstattung

Zum Zeitpunkt der Exposé Erstellung lag uns kein Energieausweis für das Objekt vor.

Sonstige Informationen

Kurzfristig frei lieferbar.

Mietzeit nach Vereinbarung.

Der Mieter hat üblicherweise eine Mietsicherheit in Höhe von 3 Brutto-Monatsmieten (inkl. Nebenkosten und MwSt.) zu hinterlegen, ggf. auch in Form einer Bankbürgschaft möglich.

Zur Abstimmung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Die Maklerprovision für den Nachweis und/oder die Vermittlung dieses Objektes beträgt das 3-fache einer monatlichen Bruttomiete (einschließlich der Nebenkosten), bei Vereinbarung einer Staffelmiete wird der Mittelwert berechnet, zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Diese Maklerprovision ist vom Mieter an die Firma Jacobi Immobilien KG (GmbH & Co.) zu zahlen und ist mit Abschluss eines Mietvertrages verdient und fällig.

Zum Zeitpunkt der Exposé Erstellung lag uns kein Energieausweis für das Objekt vor.

Lage

Das hier angebotene Objekt befindet sich unmittelbarer Nähe der Anschlussstelle der A 1 "Lübeck - Moisling" und ist von dieser optimal einzusehen. Die Autobahn A 1 führt im Norden über die Anschlussstelle "Lübeck - Zentrum" bis an die Lübecker Innenstadt, zu welcher die Fahrzeit vom Objekt etwa 10 Autominuten beträgt. In südlicher Richtung besteht eine Verbindung nach Hamburg und Bremen sowie über die A 24 nach Berlin. Die Stadt Rostock kann über die A 20 erreicht werden. Die nur wenige Gehminuten entfernt gelegene Bushaltestelle "Lübeck Steinmetzstraße" ermöglicht einen Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz der Stadt.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt